Aktuelles

Mai 2017

Heute wurden unsere Dorfbeete wieder einmal mit vielen fleißigen Händen zum Strahlen gebracht. Im Anschluss gab es Kaffee & Kuchen im Gemeindesaal. Herzlichen Dank an unsere Hinterweiler Landfrauen, an die Helfermänner und an unsere Kuchenbäcker.

April 2017

Für 2017 ist die teilweise Modernisierung des Gemeindesaals vorgesehen. Im Saal wurde ein neuer Anstrich angebracht und an zwei Wänden mit Farbflächen abgesetzt. Die Wandbeleuchtung wurde mit modernen LED-Leuchten ausgetauscht.

Der Saal sieht nun aufgelockert und ansprechend aus.

In der Umsetzung befindet sich eine neue, moderne Fensterdekoration.

An den Arbeiten waren Manfred Schneider, Marina Ludwig, Werner Steffes und David Steffes beteiligt.

Der anschließende Frühjahrsputz wurde von den Turnfrauen durchgeführt. Hierfür ein herzliches Dankeschön von der Gemeinde.